Kooperation

KOOPERATION MIT DER CHRISTLICHEN BUCHHANDLUNG ROSSWEIN

Seit Januar 2015 befinden wir uns in Kooperation mit der Christlichen Buchhandlung in Roßwein.

Nachdem der Buchbinder Wilfried May aus Roßwein 2014 gestorben ist, gibt es in Roßwein und Umgebung keinen Buchbinder mehr. Das fanden wir schade. Darum haben wir uns mit Frau Ute Lomtscher von der Christlichen Buchhandlung in Roßwein zusammengeschlossen. Die ehemaligen Kunden von Herrn May und alle, die Bücher binden oder reparieren lassen wollen, haben nun in Roßwein wieder die Möglichkeit dazu.

Wer ein Buch zum Binden oder Reparieren zu Hause hat, kann es in der Christlichen Buchhandlung in der Nossener Straße 17 bei Frau Lomtscher abgeben. Es wird dann zu uns nach Dresden geschickt. Wir kümmern uns fachgerecht darum und schicken es anschließend, in neuem Glanz, zum Kunden zurück.

logo_chrisliche buchhandlung
Praegebuchstaben

So finden Sie die Christliche Buchhandlung:

So finden Sie uns:

Back to top