Abschlussarbeiten

Kalkuliere selbst, wieviel Deine Drucksache kostet

Abschlussarbeiten

Bei uns ist es möglich Abschlussarbeiten, jeglicher Art (Studienarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Examensarbeit, etc.) drucken und binden zu lassen.
Ob in flexibler Bindung mit Heißleimstreifen oder Drahtkamm, in Hardcoverbindung als Klemm-Mappe oder Hardcover-Heißleimbindung oder in handwerklich gefertigter Fächerklebebindung, wir sind DER Spezialist in Sachen Buchbindung auf dem Uni Campus der TU Dresden.
Ausgebildete Buchbinder sorgen in unserer Buchbinderei für Qualität in der Ausführung aller Buchbindungen und verfügen über das nötige Know-How, um dich optimal zu beraten.
Wenn du mehr über die einzelnen Buchbindungen erfahren willst klick hier:

0
Auch bei den Ausdrucken achten unsere ausgebildeten Mediengestalter darauf, dass die Qualität stimmt und beraten dich zu Dateiformaten, zur optimalen Bildqualität und -größe und zur Wahl des Papieres. Wenn du mehr zum Thema Drucken erfahren möchtest, klick hier:

0
Um vorab schon einmal zu prüfen, wieviel es ungefähr kosten würde deine Arbeit bei uns drucken und binden zu lassen kannst du unseren Preiskalkulator benutzen.
Wenn du fragen dazu haben solltest, zöger nicht uns anzurufen.

Oder du lädst Deine Datei gleich online hoch, mit allen nötigen Informationen und holst Deine Arbeit fertig gebunden bei uns ab.

Abschlussarbeiten
Back to top